vegetarische alternative gesucht

hallo,

wir machen derzeit mit freunden (4pärchen) das perfekte dinner, soweit so gut....mein plan steht auch soweit nur haben wir eine vegetarierin in der runde.

also mein problem ist nur der hauptgang, ich wollte folgendes machen:

schweinefilet in mandelkruste auf gorgonzolasauce mit pasta.

so nur weiß ich nich was ich statt dem schweinefilet reichen soll...ich hab schon an reibekuchen/Kartoffelpuffer gedacht, oder gefüllte champions...meint ihr das würde passen? oder habt ihr mir ne idee?? mit tofu will ich nich so rumwerkeln

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Na ja, mit Gorgonzola habe ich nur ein einziges Mal eine Salatsauce gemacht und das war´s dann auch. Aber warum eigentlich nicht? Wenn es einem schmeckt... #kratz

4

wo ists problem? gibts öfter bei uns....und auch in vielen kochbüchern & co enthalten

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Mach doch Zucchini statt Fleisch für sie, so hat sie das Gleiche wie die anderen auf dem Teller - sieht besser aus ;-) Oder, noch besser, Selleriescheiben in Salzwasser kurz kochen und dann weiter wie Fleisch verarbeiten.

Mit Gemüse kann man viel machen, aber ein Probelauf mit verschiedenen Sorten wäre vielleich zu empfehlen (ich mache das so, damit mir an DEM Abend kein Missgeschick passiert)

LG

7

Achte beim Gorgonzola drauf daß er ohne Lab hergestellt wird. Das mögen die meisten Vegetarier nämlich gar nicht.

lg