Baiser wieder knusprig machen ?

Hallo,

leider habe ich heute einen Fehler gemacht, habe einen baiserkuchen heute schon für morgen gebacken. Nun ist der Baiser natürlich schon matschig. :-(

Hat jemand Erfahrung gemacht, wenn ich ihn morgen nochmal kurz in die Röhre schiebe, er wieder knusprig wird?

Liebe Grüsse

1

hallo
das gleiche problem hatte ich auch schon!hab mal bei chefkoch nach dem Problem gesucht. anscheinend geht das nicht mehr....baiser ist sehr sensibel!
lg luise

2

Hm, schade. :-(

Liebe Grüsse

SOll ich ihn jetzt so hinstellen? Ne oder?

3

Unbedingt!!! Ich liebe das! Hmmmm wenn das so zusammengesunken und matschig ist, süß und ein bißchen pappig! Außerdem macht es auch für Menschen, die das nicht so toll finden geschmacklich nichts aus.
Ich würde ihn trotzdem hinstellen.

weiteren Kommentar laden
5

geht nicht, den muss man wirklich frisch machen