Basteln mit Haribo

Hallo zusammen,

ich war letztens auf einem Kinderfest und dort wurde mit Haribo- und anderen Süßigkeiten gebastelt.
z.Bsp.:
ein runder Keks, da wurde so ein Stück Mausespeck draufgeklebt und dann aus Haribo-Erdbeeren die Augen gemacht.
Dort waren ganz viele Ideen, leider hatte ich meinen Fotoapparat vergessen.
Nun wollte ich gern noch ein paar mehr Ideen haben. Weiß jemand, was ich meine. Nach was soll ich googlen. Bisher hab ich noch nichts gefunden. Hat jemand Fotos für mich??

Lieben Dank schon mal.

LG
s-w

1

Soll man das nachher noch essen? Hört sich nicht sehr appetitlich an.

2

Jaaaa,
es war Puderzucker mit Speisefarbe vermischt, damit wurden die Teile aufeinander geklebt.

Waren so kleine Phantasie- oder Marsmenschen geworden, sehr lustig.

LG
s-w

3

Huhu,

habe ein Foto, was meine Freundin hatte, in meinem Profil hochgeladen.

sylter-welle