Welchen Kuchen kann ich gut vorbereiten?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Kuchenrezept. Da ich den Kochen mit zur Arbeit nehmen muss, möchte ich ihn gerne einen Tag vorher machen. Allerdings hab ich das noch nie gemacht und etwas sorge, dass mir z.B. der Boden durchweicht oder ähnliches. Hat einer von Euch ein Rezept, das bereits erprobt ist ;-)

Danke und liebe Grüße

Tanja

1

japs........ der hier......

http://www.chefkoch.de/rezepte/46821015840524/Apfelkuchen.html

Der schmeckt den Tag drauf richtig lecker weil er dann gut durchgezogen hat.

aufjedenfall Sahne dazureichen :)

LG solania #winke

3

Hi solania,

vielen Dank, der hört sich echt lecker an #mampf

LG
Tanja

2

Am besten einen Rührteig - Sand/Marmor/Eierlikör/Zitronen/Schokokuchen - so in die Richtung! Oder eine Rüblitorte oder einen Nusskuchen!
Wenn Frucht, dann Apfel!

LG

4

Hallo

Ritter-Sport-Torte ist klasse und soll sogar einen Tag vorher zubereitet werden. Ist leicht zu machen und grad wenns warm ist gut, weil sie richtig frisch schmeckt. Wenn du willst schick ich dir heut abend das Rezept.

lg
brigge

6

Hallo Brigge,

das wär wirklich super, wenn Du es mir schicken könntest!

Danke und liebe Grüße
Tanja

7

habs gestern abend leider nicht mehr geschafft aber ich schick es dir heute über deine VK.

lg brigge

5

Hallo,

http://www.essen-und-trinken.de/rezept/10402/schoko-nuss-kuchen.html


#mampf


LG

8

Hallo Tanja,

wie wärs mit dem hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/863031191845351/Apfelcreme-Torte.html

Ist sehr lecker! Hab ihn schon ein paarmal gemacht, ist zwar etwas aufwändig, aber schmeckt einfach supergut!

LG

Julia