was kann man mit Rindersteaks alles machen

Hallo ihr lieben,
meine Frage steht ja eigentlich schon obne. Ich möche heute Abend gerne Rindersteaks machen, jedoch mal anders zubereiten. Entweder serviere ich die immer mit gaaaanz viel gebratenen Zwiebeln*mmmmmmmhhhh*:-)oder die klassische Variante mit Kräuterbutter. Habt ihr eine Idee für mich??? Ich bin für alle Tips dankbar.
Einen schönen Tag noch wünscht Euch

India

1

Hallo
STEAK IM REISRAND mit Salat
hier mein tip dazu brauchst du

Steak
Reis(Wildreis oder je nach geschmack)
Zwiebeln
Champion (frische oder Dose)
Creme Fresch,Gemüsebrühe(oder auch andere)
Pfeffer Salz und Knobipulver(oder frischen)#mampf
Petersilie

schneide das Steak in feinen streifen,dann ab damit in die superheiße Pfanne damit sich die poren schnell schliessen und es saftig bleibt,schön scharf anbraten ,dann die Zwieben und Pilze mit rein,das ganze 5 min bei mittlerer hitze weiter anbraten.Je nach Menge mit Brühe ablöschen,dann ordendlich mit Pfeffer und Salz und Knobi würzen so wie es dir schmeckt,weitere 3 minuten kochen.Dann alles mit Creme Fresch abbinden kurz aufkochen lassen fertig.
Dann die Petersilie kurz drunterheben.

Den Reis wie gewohnt kochen am Teller Kreisförmig anrichten in die mitte das Geschnetzelte ,nochmals Petersilie drüber streuen(auge ist ja bekanntlich mit).

Eventuell Salat nach geschmack dazu reichen,am besten past Grünersalat.


Guten hunger


#hund lala

Rezept ist von meinem Sohn 16 Jahre der Koch lernen will und dieses in sein Praktikum gelernt hat,uns hat es super geschmeckt.#mampf

Top Diskussionen anzeigen