Heute gibts


#koch Hallo zusammen

Heute gibt es Hüftsteaks mit Fritten und Salat
#mampf schönen Sonntag gruß Sylvi

1

Hallo!

Bei uns gibt es heute

Zwiebelschnitzel, selbstgemachte Pommes und Salat

Laßt es euch allen schmecken#mampf!

Petra & #baby girl (29 +1 SSW)

2


Hej ihrs

bei uns gibt es schweinefilet und für mich grüne Bohnen und mein mann Schwarzwurzel aber weiß noch nicht ob ich kartoffel kroketten oder kartoffelbrei dazu machen soll?!?!

naja mal gucken!

scheeenen tag euch und liebe grüße

3

heute hab ich frei... nach einem kleinen spaziergang (leider ohne schatz, der krank ist und nicht kommen konnte) werde ich mal spaghetti mit gemüse und hackfleischsosse machen.
schönen sonntag.
lg,
fee

4

Bei uns gibts gleich Schweinebraten mit kartoffeln und Rosenkohl#mampf.

L.g pipilotta20 #stern#stern#stern

5

Hallo!

Bei uns gibt es heute:

Gyrospfanne mit viiiieeeelll Knoblauch & Zwiebeln dazu Pommes und Gemüse mit Sauce Hollandaise #mampf

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & #baby Yvette inside (36. SSW)

6

Hallo,
wie speisen heute kartoffeln mit Kräuterquark #mampf, hat sich Menne gewünscht weil er ja so zugeschlagen hat beim Frühstück #augen naja zumindest hat er heute gemeint man wurde gaaaanz gewaltig sehen das mein bauch durch die Diät kleiner geworden ist #freu das ist nämlich die Stelle wo am meisten weg muss.

Wünsche allen eine schöne nächste Woche.

Grüße Nicole mit Olli