schnell bitte- Milch verwerten?

Hallo!

Ich habe gerade im Kühlschrank 1 Liter Bio Milch gefunden, nur bis heute haltbar.
Eigentlich trinkt mein Mann die und ab und zu auch die Kinder. Ich mag keine Milch.
Was mache ich denn jetzt auf die schnelle mit der Milch was morgen von den Kindern auch gegessen werden kann?
Kann man Pudding am nächsten Tag noch essen ? dann wären 500 ml weg, und was mache ich mit dem Rest ?

Bitte her mit den Ideen.

LG

1

Natürlich kann man Pudding kochen und den am nächsten Tag essen. Aber du kannst auch morgen bedenkenlos noch was mit der Milch machen. Die verdirbt doch nicht über Nacht. Z.B. Milchreis, Griesbrei, Pfannkuchen.

2

korrekt...

3

Ich weiß nicht.....ich kaufe eine Sorte frische Bio-Milch, die kippt exakt zum Stichtag (ich könnte schwören, exakt um Mitternacht) um und wird sauer.

LG,

W

weitere Kommentare laden