Lindt - Lindor Kugeln...

mein Göttergatte hat mir die Sünde mit Nachhause gebracht und jetzt bin ich hin und weg.Dazu eine schöne Tasse Kaffee mhhhhh....
Sorry silopo#schein
bin ich die einzige oder steht noch jemand auf die Sünde in Rot#kratz

1

iiiiiih Süßkram, gib mir lieber eine schöne luftgetrocknete spanische Salami

2

lecker! mir auch bitte#verliebt

3

#liebdrueck ich hatte schon mit 6 Jahren Ärger mit meiner Ma weil ich Salamibrot den blöden Torten vorzog!!#winke

weitere Kommentare laden
16

Hallo!
Oh ja, das ist die beste Schoki, die es gibt. Zu Weihnachten hatten meine Schwiegereltern so Kugeln von Alid (ich glaube, die "Marke" hier Roth) und die schmeckten haargenau so. Denn bei Lindor schlucke ich bei dem Preis schon ziemlich. Meist kaufen wir nach Weihnachten oder Ostern aber die reduzierten Reste im Laden auf ;-).
Gute Appetit!
Ich gönne mir jetzt einen "Wunderbar"-Schokoriegel (mit Erdnussbutter drin, lecker lecker)!
Grüße JUJO

20

...von Roth aha kenne ich garnicht.Geh aber auch nicht zum Aldi da wird mir immer schlecht.Ist mir hier bei uns alles zu eng und es stinkt dort so.Kann nur über unser Aldi sprechen vieleicht ist es bei euch besser;-)

17

*schmaaaaaacht*..am besten aus dem kühlschrank mit einem glas cola#mampf
auch nicht schlecht: lindt-hasen/weihnachtsmänner...oooooh wie lecker:-)
lg kati

19

Cola nein bitte nicht, in meiner SS hab ich soviel Cola getrunken#schein das ich sie heute nicht mehr sehen kann.

21

Hasen oh ja bald ist ja Ostern#schein

weiteren Kommentar laden
23

so ihr Süssen und Herzhaften jetzt nehme ich meine Kugeln und schmeiß mich ins Bett und schaue mir die Tudors an.Die Dvd hat mir mein Göttergatte auch mitgebracht weil ich immer so lieb bin.Wenn der wüsste? Henry ich komme#verliebt.
Eine gute Nacht wünsche ich euch
lg Anika