Silvester "nur" zu dritt, was kocht ihr?

Hallo!

Wir werden Silvester "nur" zu dritt sein. Mein Mann unsere Tochter und ich. Wir überlegen jetzt was wir essen könnten. Raclette wäre schön, aber es ist doch etwas "viel Arbeit", worauf mein Mann keine Lust hat. Was macht ihr denn so? Vielleicht habt ihr ein Paar Anregungen für mich :-)

LG

Carina

1

Huhu,

wir feiern auch zu dritt und bei uns gibt es Fondue#mampf

Lg

2

wir sind auch nur zu dritt und es gibt fondue.

raclette ist doch nicht viel arbeit, bissel was schnippeln und hinstellen, das hat man beim "normalen" kochen doch auch :-p oder ist das drauflegen/pfännchen füllen "viel arbeit" ?!

LG

3

Mit Raclette hat man doch die wenigste Arbeit. Außer schnippeln und hinstellen muss man doch nix machen. Eventuell einen Salat dazu. Die Soßen kann man auch kaufen.

Wir machen das morgen so. Dazu Baguette und fertig. Man ist lange damit beschäftigt und die Zeit geht schneller um. Gerade wenn man nur zu dritt ist.

LG
Michaela

4

bei uns gabs zu 3. immer Fondue!

lg

Andrea

5

Hi

wir feiern auch zu 3. und bei uns gibts dieses Jahr WOK mit
2 Sorten Fleisch, Fisch, Gemüse und Reis.

lg und einen guten Rutsch!
Brigge

6

Hallo,

wir sind morgen zu fünft. 3 Erwachsene und 2 Kinder.
Ich mache morgen früh Nudelsalat. Da wir noch Mittagessen reicht das vollkommen. Dazu noch kleine Hähnchenschnitzel, die auch kalt lecker schmecken und Würstchen für die Kinder.

Raclette mögen wir nicht so gerne.

Salate aller Art finde ich zu Silvester immer lecker. Dazu vielleicht ein paar Frikadellen, die schmecken ja auch kalt.

Letztes Jahr haben wir bei meinem Bruder gefeiert und da gabs Geschnetzeltes mit Pilzen, Kroketten und in der Nacht Gulaschsuppe und Baguette. War auch sehr lecker.

LG poca

7

Huhu!

Bei uns gibt es Käsefondue!

#mampf

Love

8

wir machen uns eine leckere Pizza!

9

Hallo Carina,

wir werden morgen nur 3 1/2 sein (unsere 2Jährige zähl ich als Esserin immer nur halb mit ;-) ). Mein kleiner Bruder besucht uns (12). Wir machen Kartoffelsalat und Bockwürstchen und falls mein Bruder das nicht mag (habe irgendwie so im Kopf dass Kartoffelsalat nicht sein Ding ist) schmeiss ich ihm eben eine Toefkühlpizza rein.

Lieben Gruß & guten Rutsch,

Jenny