Pizza Raclette

Hallo,

ich habe schon öfters gehört, dass manche im Raclette Pfännchen PIzza backen... Wie funzt das?? MÖchte ich an Sylvester mal ausprobieren. Pizzateig ins Pfännle, belegen und rein damit??? Wie lange dauert das ungefähr??
Vielen Dank - Bea

Schöne Weihnachten wünsche ich euch...#paket

1

Hallo.

NAch diesem Rezept haben wir es schon öffter gemacht.
http://www.chefkoch.de/rezepte/1271591232438774/Raclette-Pizza.html
Zu mindest den Teig... Belegen kann man es eigentlich mit allem wie normale Pizza auch und die Sauce kannst du auch machen wie immer.
Man brauch schon ne Menge Zeit dafür aber wir machen es immer wieder gern. Ich denke so 10-15Minute brauchte eine "Pizza" schon aber man kann zur Not ja auch 2 Pfännchen benutzen.

LG Nadine

2

Danke...

3

Hallo,

Wen ich keine lust habe den teig selbst zumachen kaufe ich auch mal fertig pizza teig.

der boden wird etwas knuspriger wen man ihn zuerst im pfänchen gart und zum schluss ohne das pfänchen auf den oben auf den grill legt.

belegen kan man sie nach geschmack.

mhh wen ich nun dafür zutaten hätte würde es das bei uns gleich zum abendessen geben

4

Huhu,

haben das schon öfters gemacht. Stellen das Pfännchen mit dem Teig immer noch 1-2 Minuten oben auf die Platte, damit der Teig von unten schon etwas "durchgart". Dann ab nach unten und dann dauert es nur ein paar Minuten.

Ist sehr lecker und macht viel Spaß.