Rezept mit Bratwurstbrät?

Hallo!

Habe drei Bratwürste aufgetaut, aber gar keine Lust auf Bratwurst..

Habt ihr Rezepte mit dem Brät, also der Füllung der Bratwürste?

#danke für eure Hilfe!

Love

1

Hallo,
hab das hier gefunden:
http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/66087/Pasta_mit_Wirsing_und_Bratwurstbraet.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/250601099432553/Reispfanne-mit-Braet.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/104961044367047/Kartoffeln-in-Lauch-Braet-Sosse.html

LG anka

2

egal was du mit dem bratwurstbrät anstellst.. es wird immer nach bratwurst schmecken.

3

Ja, klar, daß ich den Geschmack nicht ganz weg bekomme, aber ich hatte keine Lust auf die übliche Variante mit Kapü oder Kartoffeln plus Rotkohl oder Erbsen und Möhren.

Die Variante mit dem Reis finde ich super #danke! Habe noch ein bißchen anderes Gemüse, was ich reinschnippeln könnte....

Keiner mit eigenen Rezepten?

Lieben Gruß

Love

4

Hallo,

wie wäre es, wenn du einfach eine Suppe kochst (Kürbis, Steckrüben, Möhren, Brokoli), aus dem Bratwurstbrät kleine Bällchen formst und diese in der Suppe durchziehen lässt?

Schmeckt super und ist schnell gemacht.

Unsere Kinder essen das total gerne.

LG,
Andrea

5

gefüllte Blätterteigrollen mit Bratwurstbrät.

6

Huhu!

Vielen Dank nochmal für die Vorschläge!

Habe die Füllung rausgezutzelt, angebraten, beiseite gestellt. Dann Zwiebeln, Möhren, Zucchini, Paprika feingewürfelt und mit etwas Knobi angebraten. Reis dazu, mit Wasser aufgegossen. Etwas Brühe, Pfeffer, Salz daran.

Als der Reis gar war, habe ich etwas Creme fraiche daruntergegeben, etwas Chili dazu und die Bällchen wieder rein.

hat super geschmeckt!


Liebe Grüße

Love