Ideen sind gesucht... Salattorte, dazu.....

Hallo!

Mein Mann hat bald Geburtstag und möchte KEINEN Kuchen usw. haben. Daher mache ich ihm eine Salattorte (findet er ne super Idee) und dazu möchte ich noch was machen...

Dachte mir in Muffin Förmchen einen Brötchenteig oder so... Habt ihr ein wirklich gutes und erprobtes Teigrezept??

Was könnte ich denn da noch machen? Habt ihr Ideen, was dazu noch passen würde?


Finde meine Idee mit dem herzhaften "Kaffee"trinken ja super, aber nach Salattorte und Muffin-Brötchen hören meine Ideen auch schon auf :-(

Jetzt hoffe ich auf euch ;-)

GLG

Carina

1

Pizzamuffins (gibts super Rezepte mit Buttermilch) oder Pizzaschnecken (als "Mohnschnecken-Ersatz" quasi, mit Pizzateig gemacht) ....

Blätterteig gefüllt mit Spinat und Gorgonzola (sieht aus wie süßes Gebäck und schmeckt super lecker) ...

So was in der Richtung *vorschlag*

2

hört sich gut an :-) Muss nur noch den "Chef" fragen was er davon hält ;-)

Danke

3

Wie wäre es mit Zwiebeltorte - schön herzhaft mit Speck? Salat passt da super.

4

Hättest du evtl. ein Rezept? hört sich lecker an...

LG

5

Nicht konkret, sorry. Aber das hier kommt von den Zutaten und der Optik an das hin was meine Mutter früher gemacht hat.
http://www.chefkoch.de/rezepte/1178881224049843/Ingrids-Zwiebeltorte.html