Was als Beilage zu Kohlrouladen?

Hallo ihr,

wollte am Wochenende (das erste Mal in meinem Leben) Kohlrouladen machen. Habe aber keine Ahnung, was man als Beilage dazu macht? Kartoffeln? Spätzle?

Würde mich über Anregungen freuen!

LG
Nadine

1

Hallo!
Bei uns zu Hause gab's immer gekochte Kartoffeln dazu.
Grüße JUJO

2

Hallo Nadine,

bei uns gibt es Salzkartoffeln dazu.

Da ich die Kohlrouladen aber nicht anbrate, hab ich auch schonmal Reis und Tomtensauce dazu gereicht.

Liebe Grüße Katha

8

Hallo,

darf ich fragen wie du die Kohlrouladen machst wenn du die nacht anbrätst? Kochen?

Würde mich freuen, wenn du mir das verräst denn ich möchte demnachst auch das erste mal Kohlrouladen machen aber weiss noch nicht genau wie.

Lg Ebentoo

3

Huhu,

bei uns gibts immer Kartoffelbrei dazu.

lg

Andrea

4

Bei uns gibt es auch immer Kartoffelbrei dazu...

Jamjam... Darf ich zum Essen kommen? :-p

5

Wir essen sie mit Reis.

6

Kartoffelbrei passt auch gut!

7

Salzkartoffeln! #winke