Fischstäbchen im Ofen machen? Wie lange?

Hallo


Die frage steht ja schon oben. Wir haben uns umentschieden für heute abend, würde die Fischstäbchen gern im Ofen machen, weiss jemand wie lange bei Wieviel Grad die drin bleiben müssen??

#danke

LG die Lotte

1

Also bei Iglo steht es auf der Packung und andere mache ich nicht im Ofen, die sind nie was geworden!

pizza

2

Hallo,

im Vorgeheizten Backofen bei 180 Grad 12- 15 min.

Lg Tina

3

Hi,

bei 200 Grad auf jeder Seite ca. 12 Min. vergiß aber nicht das Blech leicht zu fetten, sonst bleibt die Panade hängen.

lg
Anja

4

Deshalb nehm ich Backpapier..da hab ich die Sauerei mit dem Blech nicht...:-p

6

24 minuten bei 200 grad? dann kannste aber echt wen erschlagen mit den stäbchen. ;-)

5

Danke schön!!!!

:-D

7

Huhu

Und vergiss nicht sie öfters zu wenden sonst werden sie laberig ;-)

LG
Neekah