Verpflegung für Ausflug in denn Zoo?


Hallo ihr Lieben,

Ich suche ganz Dringend Tipps für unseren morgigen Ausflug in denn Zoo!
Also was man Essenstechnisch einpacken kann.

Hab nun schon:

Äpfel
Kekse
Würstchen
zu trinken wird es Tee geben

Aber was würdest ihr noch mitnehmen zu essen? Meine Tochter ist 2 Jahre alt.

Danke schön für eure Antworten.

LG
Frenzy

1

ich würde semmeln oder baguette in scheiben schneiden für die würstchen dazu.

ich weis auch nicht, was für würstchen du nimmst, aber wir nehmen gern nürberger mit.

ansonsten reicht das doch....

lg

3

Nürnberger?
Hier sind das kleine Bratwürste...Was versteht man denn bei Euch darunter?

LG

4


Hab direkt so Kinderwürstchen ohne Haut. Die kann sie gut essen und sie sind auf Geflügel!

Nürnberger sind bei uns hier kleine Bratwürste, meinst ich soll noch nen Grill mitnehmen und mich neben den Löwen setzen und lecker grillen ;) *lach*

LG

weitere Kommentare laden
2

HUHU

Ich würd vieleicht noch paar Schnitten schmieren oder Brötchen,was meine Männer noch sehr gerne essen is panierte Jagdwurst-kann man super auch kalt essen.Oder paar mini Frikadellen.
Viel spaß im Zoo

LG niki

5


Hallo Niki,

danke schön! Das stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht, einfach ein Paar Brötchen mitnehmen. Und Mini Frikadellen sind auch ne Super Idee.

Danke dir.

LG

19

wir hatten immer Minifrikadellen und gebratene Hühnerkeulen mit, dazu Apfel oder Birne. und Brötchen

24

hallo,
wie wärs mit
belegte (nehm meistens sandwichtoast)
banane
jogurt/ obst zum quetschen
capri sonne
sauer wasser
paar haribo ;-)

viel spaß im zoo
lg mel

25


Hallo Mell,

Danke für deine Antwort.

Aber nun muss ich mal blöd Fragen wasn sauer wasser? Zitronen Wasser? #hicks

Haribos nehm ich lieber nicht mit, da kann sich meine Tochter immer nicht stoppen ;-)

Liebe Grüße

26

Hallo

Wir gehen oft in den Zoo:-)

Morgens gut frühstücken.

Mittags gibt es Brötchen und Wiener und zum Nachtisch ein Eis :-).

Das Eis kaufen wir aber im Zoo :-)

Zum naschen gibt es Kolrabi, Möhren und Paprika#mampf und Obst.

Abends gibt es normal abendessen also da koch ich nicht. Gemüse gab es ja so schon.

Wir trinken immer Wasser :-)

LG

weitere Kommentare laden