Euer Lieblingseis???

Hallo!

Was ist euer Lieblingseis? Habt ihr überhaupt eins oder esst ihr am liebsten das Eis auf die Hand in der Stadt?

Ich kaufe meißt eins von Mövenpick oder Langnese, da am liebsten Marzipan #mampf bin da aber flexibel.
Wichtig ist mir die Qualität und der Geschmack von dem Eis.


lg #winke

1

entweder vom Italiener an der Meile oder eben Häagen Daz

2

Am Allerliebsten Vanilleeis, beim Italiener um die Ecke. Inner Eisdiele gern mal nen Schwedenbecher, Vanilleeis, Apfelmus, Schlagsahne und obendrauf nen ordentlichen Schuß Eierlikör und das alles richtig schön vermanscht. Hört sich pervers an und isses auch#mampf, da möchte ich mal baden drin.

Gruß Loli

4

Ahhhhhhhhhhhhh noch jemand der Schwedenbecher mag. Ich liebe das Zeug auch total *sabber*

10



Boahr wie lecker, ich liebe den Schwedenbecher auch totaaaaaaaaaaaaaaal!

Jetzt habsch lust #schmoll Son Mist bin doch am abspecken! :-D

3

Hallo,

also ich liebe Häagen Dazs "Raspberry" und "Dolce de leche"..wenn die nur net so teuer wären...:-(

5

Also ich mag Häagen Dazs nicht so gerne #kratz#schwitz und verstehe auch nicht diesen künstlichen Hype über dieses Eis und dessen Kunstname ...aber hat ja jeder einen anderen Geschmack :-)

6

du mußt es in Dänemark im Original essen... oberlegga, das hier verkaufte Eis ist ein Abklatsch

weitere Kommentare laden
9

Pistazieneis ist ja wohl die beste Eiserfindung seit es Schokolade gibt!

11

Seit Jahren unerreicht:

Haägen Dasz Vanilla Caramel Brownie

das lieb ich über alles. Macadamia Nut Britle ist auch lecker #schein

und seit kurzem bin ich erklärter Fan von
Mövenpick Birne Helene #verliebt
Das ist auch toll.

12

Landliebe Joghurt Eiscreme
#mampf

13

Hi!

Bum Bum von Schöller. Unübertroffen. Seit Jahren.

S.

28

jaaaaaaaaaa lecker der Überzug!!!

58

Hmmmm, ja genau, der rote Überzug, sau lecker.

Leider hab ich jedesmal ein schlechtes Gewissen, da ich immer denke, da ist soviel unnatürliches Aroma drin und die extreme Farbe, ob das so gesund ist...#gruebel

LG

14

HALLO ja der italiener um die ecke..lol

Am liebsten schoko, erdbeer, apfel und kiwi

Vanille geht gar net

ach aber mein liebstes ist richtiges SOFTEIS.Gibts hier im schwabenländle net.Aber bei uns im OSten...hm lecker

lg yvonne

15

komm nach Norden-werde Fischkopp träller, dann bekommste auch wieder Softeis

16

Hm wenn du mir ne guten job besorgen kannst. Das ist dann der vorteil im schwabenländle.Da geht noch bissel industrie.

Aber ums eis beneide ich dich.
Bei mein Eltern in sachsen gibts noch so ein richtiges altes eislokal mit selbstgemachten softeis.Und jeden tag ne andere sorte.Mal lila, dann grün, bruan, rot.... boa jetzt sabber ich gleich

weitere Kommentare laden
17

Hallo,

Haägen Dasz Vanilla Caramel Brownie oder beim Eismann Pistazieneis oder Joguhrt...In beiden Schwangerschaften war ich der beste Besucher in der Eisdiele-jeden Tag#schein...Da beide Schwangerschaften auch über den Winter gegangen sind, haben sich die "Betreiber" gefreut!

Auch jetzt esse ich so einmal die Woche ein Eis von der Eisdiele-entweder nur ne Kugel auf die Hand oder einen richtigen Eisbecher-meißt mit vielen Früchten#koch

Vg Sue

18

wir liebe fast alle sorten von ben&jerry´s #mampf

allerdings ham wir verwandtschaft in hohenlockstedt und dort gibts wohl die beste eisdiele der welt....das schokoeis schmeck wie nutella und ich war hin und weg.#verliebt