Vollkornnudeln!


Hey meine Lieben,

Na sagt mal ist ja zum verrückt werden. Ich war nun im Rewe, im Penny im Netto und im Kaufland und nirgendswo finde ich Vollkornnudeln.
Wo kauft ihr denn eure Nudeln? Also Vollkornnudeln? Gibt es die nur im Reform oder Biomarkt?

Danke für eure Hilfe.

LG
Frenzy

1

Also Rewe müsste die eigentlich haben -aber was willst Du denn damit? Sag bloß die schmecken Dir?
Ich habe die Suche nach schmackhaften Vollkornnudeln aufgegeben ;-)

pizza

3


Hallo leckerer Name ;-)

Bin beim abspecken und nun habe ich gedacht ich probier es einfach mal mit Vollkorn Produkten also auch Nudeln. Aber wie gesagt ich hatte kein Glück bis jetzt.
Konnte sie ja noch nicht ma probieren :)

Oh Okay das klingt ja garnicht gut #zitter

Na ich probier einfach mal und kann es dann immer noch lassen!

LG und Danke für deine Antwort

15

hast du schon mal die VK-Nudeln von Bariklla probiert?
Ich finde sie echt gut!

weiteren Kommentar laden
2

Bei uns hat Aldi Süd Vollkornnudeln, aber auch Rewe, Real und Marktkauf.

4


Danke für deine Antwort.

Bei uns gibt es leider kein Aldi Süd.

Aber im Rewe war nix zu finden und Marktkauf gibt es bei uns auch nicht mehr, ist alles Globus geworden. Und das ist zuweit weg und mir ehrlich gesagt auch viiiiiiiiiel zu groß zum einkaufen.

LG und Danke

5

Hi!
Wir essen seit ca. 2 Monaten nur noch Vollkornnudeln. Sie sättigen länger und schmecken besser, wie ich finde, halt mit Eigengeschmack.

Ich nehme übrigens 70 g pro Person, das reicht völlig.

Ich kaufe sie bei DM (Alnatura) oder im Bioladen von Rapunzel.
Im Supermarkt gibt es die auch von Barilla (Integrale), sie kosten aber 80 Cent mehr als die aus dem Bioladen!!! Das finde ich ziemlich frech!

Birkel hat auch Vollkornnudeln, die sind aber auch teurer als Rapunzel.
Lecker sind auch die Dinkelnudeln von Alnatura oder Rapunzel, gibt es sogar als Lasagneblätter und Suppennudeln.

Seit ich mich so ernähre (auch nur noch Vollkornbrot/Knäcke/Naturreis( habe ich 11 kg verloren.

Viele Grüße!

:-D

6


Hallöchen,

Uhi das macht mir aber Mut :) also mit denn 11 kg!
Dafür fahre ich auch gern etwas weiter ins DM um die Nuden zu bekommen! Also schmecken sie Dir?

Und danke für den tipp mit der gramm Angabe pro Person, das wäre sicher die nächste Frage hier im Kochforum gewesen ;) Also von mir.

Danke schön.

LG

7

Hi,


Wo du die kaufen kanst weis ich nicht, komme aus der schweiz;-)

aber ich kan dir sagen das sie uns superschmecken, mein mann merkt keinen unterschied ausser das sie dunkler sind.
ich koche meist mit volkorn weil ich nach weisen nudeln schon bald wider hunger habe, mit volkorn hab ich das nicht mehr.

lg nana

10

Hallo Nana,

ich Danke die sehr für deine Meinung. Werd es auf jedenfall mal ausprobieren. Fahre Montag gleich zu DM den Tipp habe ich ja schon bekommen :)

Danke schön.

8

Aldi Nord
Lidl


und die schmecken sehr lecker!! Leider mag mein Mann die so garnich, kann sie ihm nur im Auflauf unterjubeln ;-)


LG

11


Danke für deinen Tipp aber bei Lidl habe ich leider auch keine gefunden und es wurde mir gesagt das de aus dem Programm genommen wurden weil sie kaum gekauft werden.

Na dann muss ich doch mal in ein Aldi gucken.

Danke schön :)

9

Hi,

bei Aldi, Rossmann, DM und Rewe.

LG,
Andrea

12


Danke für deine Antwort,
wie gesagt im Rewe hatte ich hier überhaupt kein Glück gehabt, gleich in zwei Geschäften nicht!

Bei Rossmann??? Okay, na da muss ich mal schauen!

Schlecker hat sowas jedensfalls nicht!

LG
und Danke

13

Bei DM gibt es Vollkornnudeln.

Die sind superlecker, vor allem die Spaghetti.

Lg

14


Danke dir für den Tipp.

Hab nun schon zweimal DM gesagt bekommen, da werde ich mich diese Woche auf jedenfall mal auf den Weg machen.

Danke und schönen Sonntag noch!

LG

16

Hallo,

ich finde für den Anfang die VK-Nudeln von Barilla gamnz gut. Die schmecken nicht so extrem und sind gut für die Umgewöhnung. Die gibt es eigentlich überall (Rewe, Hit, Edeka, Kaufland, Real, etc.)

Mittlerweile kaufen wir immer die VK-Nudeln aus dem Aldi.

Lg
Belinda, die seit ca. 4 Jahren fast ausschliesslich VK-Nudeln isst #mampf

18


Danke für deine Antwort.

Wie gesagt bei uns gabs diese eben nicht im Rewe ;)

LG

19

also bei uns im Rewe gibt es mind. 4 Sorten VK-Nudeln #kratz

weitere Kommentare laden
20

Im Rewe müsste es die eigentlich geben...

Ich kaufe meine im dm Drogerie Markt, da gibt es auch helle Dinkelnudeln, die besser schmecken, als die dunklen Vollkornnudeln.

Aber auch im Discounter, Lidl oder netto gibt es Vollkorn Penne und Spaghetti.
Dann gibt es auch von Barilla Vollkornnudeln, die Integrali, die gut schmecken.

In den Bioläden gibt es auch einige Sorten. Die ganz dunklen schmecken halt nicht so toll.

Ich muss sie gerade essen, weil ich Schwangerschaftsdiabtes habe.....

25


War gerade eben nochmal im Rewe bei uns und da gibt es nicht eine Firma die die haben. Keine Vollkornnudeln zu finden bei uns! :(

Ich werd auch mal bei DM schauen gehen. Das ist wenigstens nicht ganz so weit weg wie Real.

Danke für deine Antwort.