Welche ist eure Lieblingspizza??

hallo

mich würde mal interessieren, welche Pizza ihr gerne esst- interessehalber.

Also wir haben eine neue Pizzeria im Ort und die hatten kurze Zeit eine "Putenstreifensalatpizza"
Also "Boden" wie normal und dann Salat drauf und Putenstreifen, etwas Essig etc.
Man war die leeeecker#mampf
gibts leider nimmer:-(


sonst liebe ich die Salamipizza, am liebsten richtig fettig#schock#schwitz#schein

nun lasst mal hören:-D

Mahlzeit
kati

1


Nabend,

uhi lecker Pizza!

Also ich nehm immer selberbelege Pizza und da muss dann drauf, Spinat, Hähnchen, Mais, Zazikie, Ei und Extra Käse!

Lecker Lecker sag ich da nur, da bekomm ich glei appetiet.

LG

2

bei meinem Lieblingsitaliener gibts eine Siziliana, für mich mit doppelt Knobi, doppelt Chili, Doppelt Salami und doppelt Käse.............reinleg

3

Hallo,

bei den fertig Pizza s eindeutig Tunfisch und wen ich sie selbstmache dann Salami und Schafskäse #mampf köstlich !!!

Wen wir essen gehen, esse ich selten bis nie Pizza aber ich muss zugeben die Geschichte mit den Putenstreifen, Salat und Essig klingt lecker. Hast Du da zu Hause mal selbst probiert es nachzubacken ?

LG dore

4

Sowohl gekauft als auch selbst gemacht

- Mageritha
- Vier Käse
- Tomate, Mozarella, Spinat



LG

5

Kommt drauf an wo ich sie esse.

In meinem Lieblingsladen ist es eindeutig die mit Pilzen und die mit Spinat und Knobi, ich mache mit meiner Mutter immer halbe halbe weil wir uns nie entscheiden können.

Ich nehm auch gern mal Mozzarella/Tomate, Rucola/Parmaschinken oder Meeresfrüchte -und dann natürlich den Klassiker, so wie gestern, da kann man nicht viel falsch machen -Hawaii ;-)

Manchmal muss es aber auch eine mit Peperoni, Oliven und Salami sein!

pizza

6

Hi,

selbstgemacht mit Salami/Schinken, Käse, Knobi, Zwiebel.

TK Speziale, Spinat, Thunfisch.

lg
Anja

7

Hallo,

ich mag am liebsten:

Salami, Zwiebel, Champignons.

LG Kerstin

8

Hallo,
wir stehen total auf Hot Dog Pizza. Fertig und selbst gemacht#huepf
LG anka

10

Huhu,

wie genau muss ich mir die Vorstellen ? Wurst, Röstzwiebeln und dann die Soßen mit auf die Pizza ????

LG dore

13

Hallo,
auf die Tomatensosse kommt Hamburgersosse und Hot Dog Senf (geht aber auch ohne den Senf). Dann die Würstchen (klein geschnitten), Röstzwiebeln und schwedische Gurkenhappen (am besten abgetropft sonst wirds zu matschig). Käse drauf und ab in den Ofen. Schmeckt total lecker#mampf Gibts auch fertig von Dr. Oetcker.
LG anka

9

Huhu,

vom Pizzaboten:

Pizza Montagna : Schinken, Salami, Zwiebeln und Pilze

Pizza Enzo: Zwiebeln, Speckstreifchen, Schinken und Peperoni


selbstgemacht:

möglichst bunt *g* mit Salami, Schinken, Paprika, Peperoni, Zwiebeln etc.

oder Garnelen-Knoblauch.


lg

Andrea