Häppchen und dergleichen für Tupperparty oder so ähnlich?

hallo,

ich gebe eine tupperparty bzw. so was in der art und nun suche ich rezepte für kleine häppchen zum essen und nebenbei futtern ...... was habt ihr für tipps für mich.

was kann ich anbieten?

ich freue mich auf eure tripps und tricks.

liebe grüße
nicole

1

Hallo,

was hat den deine Tupperberaterin geplant? Denn hier ist es so, dass die Beraterin alles mitbringt und die Gastgeberin stellt Platz und Getränke.

Ich habe mich selbst mal als Tuppertante probiert und die mitbringsel so gestaltet wie meine Gruppenleiterin, es gab bei mir Bigsnacks aus Pizzateig und Blätterteig mit einer Pizzafüllung und ein Kräuterweißbrot in de Ultra, dass ich so gemacht hab, dass es noch auf der Party warm war, dann hab ich im Quickchef einen Dip gemacht und dazu das warme Weißbrot gereicht.

Auf ner Party wo ich Gast war, gabs Tuc Cracker mit Dip und die BEraterin hat etwas in der Micro3 gekocht, was es am Ende zu essen gab.

Grüße Nicole

2

hi,

danke für deine antwort. #danke

es ist ja keine tupperparty, es ist eine dildo-party. :-p

deswegen wird sie nichts zu essen mitbringen.

ich würde gerne ein paar snacks hinstellen. #mampf

liebe grüße
nicole

3

#rofl

weiteren Kommentar laden
4

hi nicole!

ich bin selbst beraterin und kann nur sagen: du kannst fast alles hinstellen, was schnell im mund verschwindet. da die spielzeuge nämlich rumgereicht werden, ist es doof, wenn es größere sachen sind oder man dazu einen teller benötigt. perfekt sind als: weingummi, chips, flips, schokobons usw.

vg
claudine

5

Hi!

Total easy und lecker:

1 Rolle fertigen Blätterteig ausrollen mit
1 Packung Kräuterfrischkäse (Philadelphia o.a.) bestreichen. Darauf
gek. Schinken oder Salamischeiben.

Rollen und ca. 5 mm - 1 cm Schnecken schneiden.

Auf ein Backblech geben bei ca. 180°C im vorgeheizten Backofen. Dauern je nach Ofen zw. 15 und 20 min.

Schmecken warm, lauwarm und kalt. #mampf

Grüße
Caddy

6

Hallo,

bei mir gibt es immer Gemüsesticks (Gurke, Paprika, Möhre...) und ein paar Cräcker (Tuc) und dazu mache ich einen Zwiebeldip (1Tüte Zwiebelsuppe mit 2 Becher saure Sahne und 2 Becher Schmand vermischen).

Das kam bis jetzt immer gut an.

LG Claudia