Brunch Liste - könntet ihr mal bitte schauen?

Guten Morgen #sonne

Hab mir mal aufgeschrieben was mir alles für unseren baldigen Geburtstagsbrunch eingefallen ist.

Hier mal die Liste:

#koch Tomate - Mozzarella

#mampf deftige Gulaschsuppe

#koch Fischplatte mit Meerettich

#mampf Käsehäppchen

#koch Frikadellen und kleine Schnitzel

#mampf Schinken Spargel Röllchen

#koch rohe Gemüsestangen + Dip

#mampf kleine Partybrötchen

#koch Aufschnitt + Marmelade + Honig + versch. Brotaufstriche (mediteran)

#mampf Schichtsalat + Nudelsalat

#koch Nachspeise

#mampf Oliven + eingelegte Peperoni, o.ä...

#koch Prosecco und Säfte


Wie findet ihr die Sachen und fällt euch noch was ein was auf keinen Fall fehlen darf?

Über Anregungen würde ich mich sehr freuen #freu

Mw.













1

Hallo,

hört sich doch ganz gut an. Ich würde noch irgendwas mit Eier anbieten. Entweder Eiersalat oder gekochte Eier oder Rühreier.

Schönen Geburtstag wünscht
Sonnenblume

2

#danke

3

Hallo,

finde deine Auswahl sehr gut. Wenn euch Gäste absagen, ich komme gerne als Ersatz : )


Vielleicht als Ergänzung zum Dessert: Erdbeeren, Ananas oder Melone. Obst ist leicht und erfrischend.

LG

4

Auch dir #danke

Ich geb dir rechtzeitig Bescheid wenn jemand absagt ;-)

5

Eier und Speck!#verliebt

6

Stimmt #mampf

7

Hallo,

ich finde deine Liste lecker- mir wuerde nur noch was Suesses fehlen. Wenn es kein Kuchen sein soll, dann vielleicht eine Quarkspeise oder Joghurt mit Obst?

Viel Spass beim Brunchen, doz

8

Auch dir #danke

Als Nachspeise gibt es leine Quarkcreme mit Kirschen und eine Himbeercreme.

evtl. am Nachmittag noch ein oder zwei Kuchen #mampf