Back-Camembert - Beilage???

Hallo zusammen,

bei uns soll es heute Abend Back-Camembert geben.

Aber was mach ich denn dazu? Was passt als Beilage? Hat jemand ne Idee und nen Tipp für mich?

Danke schon mal im Voraus!

LG
hopeful09

1

Ich esse dazu immer Toastbrot und uuuuuuuuuunbedingt #verliebtPreiselbeermarmelade#verliebt.

... mehr brauch ich nicht dazu :-D

Flojo1:-)

2

Hallo,

mehr als einen grünen Salat, Baguette/Weißbrot und Preiselbeeren würde ich dazu auch nicht essen. :-D

LG
Superschatz

3

Hallo,

wir lieben Ofenkäse oder auch Backcamenbert mit frischem baguette und einen schönen bunten Salat dazu.

lg

Andrea

4


Wir machen immer Gemüse (Paprika, Karotte, Kartoffel, Zuchini - alles zusammen mischen und mit Gemüsebrühe abschmecken) dazu ...hm lecker könnte ich auch mal wieder machen!