Mohrenkopftorte 1 Tag vorher zubereiten?????

Hallo

Mein Mann hat morgen Geburtstag würde gerne eine Mohrenkopftorte oder wie sie heisst ,

Kann ich die heute schon zubereiten und in den Kühlschrank stellen?

Falls Ihr Rezepte habt immer her damit !!


LG Danny;-)

1

Hallo,


Du kannst ihn heute schon machen aber dann würde ich den Tortenboden mit Backpulver bestreuen weil er sonst durchweicht.
Ansonst erst morgen machen der geht ja schnell

Das Rezept

9 Schokoküsse
18 Mini Schokoküsse
400g Quark
250g Schlagsahne oder Cremefine
1 EL Zitronensaft
1 Tortenboden, mit Rand (Biskuit, Obstboden)

Von den Mohrenköpfen den Waffelboden abnehmen. Die Schaummasse mit Zitronensaft und Speisequark verrühren. Danach die geschlagene Sahne oder die geschlagene Cremefine unterheben. Die Masse als Hügel auf den Tortenboden auftragen und mit den Waffeln garnieren. Dann kalt stellen.
Schmeckt nicht zu süß.

Lg Tina

2


hi,

ich hab sie vor kurzem einen tag vorher gemacht...nie mehr

mach ich das.

boden toootal durchgeweicht und wasser vom quark

schwamm auf der platte.

da sie ja schnell geht lieber am gleichen tag. :-)

lg

nori:-)

3

Hallo

Danke für deine Antwort !!!

Dann werde ich morgen früh gleich ans WERK MACHEN

LG