Froop Joghurt

Hallo zusammen,

habe vor ein paar Tagen das erste mal einen Froop Joghurt gegessen - Sorte Kiwi - seit dem fahre ich total auf diesen Joghurt ab.

Kann mir einer sagen, ob das wirklich richtige Früchte sind, die pürriert sind - denn es schmeckt so?!?!?!?!?

Alle anderen Joghurts schmecken ja schon ein wenig künstlich??


LG money, die gerade einen Kiwi Froop gelöffelt hat :)

1

das kann dir keiner wirklich sagen - die werbung behauptets, aber das behaupten glaub alle fruchtjoghurt hersteller ..... warum nimmst nicht naturjoghurt und pürierst dir schnell ne kiwu dazu? wenns es so schmeck .....

2

Hmm gute Frage..??#verliebt

Warum kaufe ich ein belegtes Brötchen beim Becker - völlig überteuert?

Warum kaufe ich einen "Kaba-to-go" - völlig überteuert?

Warum kaufe ich manchmal geschnittenes Obst - völlig überteuert??

Ich glaube ich bin zu faul...:)


Jedoch geht es mit gar nicht um künstlich oder nicht...es schmeckt nur total "echt" und eben nicht so künstlich wie andere Joghurts mit Frucht !!!

Aber wahrscheinlich haben sie etwas gutes Künstliches gefunden und es schmeckt einfach "echt"...)

LG

3

>>Warum kaufe ich ein belegtes Brötchen beim Becker - völlig überteuert?

Warum kaufe ich einen "Kaba-to-go" - völlig überteuert?

Warum kaufe ich manchmal geschnittenes Obst - völlig überteuert??
<<

ähm..keine Ahnung, seltsam das man sowas tun kann.

>>Ich glaube ich bin zu faul...:)<<

ach was, du hast nur noch nicht die nötige Motivation gefunden.


lg

Andrea

4

Ein Blick auf die Verpackung hilft... Ich hab mal gegoogelt:

59% Joghurt, 33% Fruchtzubereitung (Kiwi*, Wasser, Zucker, Kiwisaft* aus Kiwisaftkonzentrat, Zitronensaftkonzentrat, Speisegelatine, Farbstoff E141, Aroma, Stickstoff), Milcheinweiß, Zucker, Traubenzucker, Aroma; *Frucht im Endprodukt 13%


Also ich würd glaub ich lieber Kiwi pürieren...