Umfrage: wieviel Kaffee trinkt Ihr am Tag!?

Hallo liebe Urbianer!!

Ich wollte mal so in die Runde rein fragen, wieviel Kaffee Ihr so trinkt!! Reine Neugierfrage und vielleicht ein SiLoPo!! *hihi

Und was für Kaffee trinkt Ihr, "normalen" aus der Maschine, oder eher was zum Aufbrühen (Nescafe,...) ??

Ich trinke momentan morgens meinen Becher (oder auch mal 2 Becher) Nescafe.
Normalen Kaffee gibt es eigentlich seltener bei uns, nur wenn man Besuch kommt oder so.
Sonst finde ich den Kaffee nämlich zu kalt, also nicht heiß genug, müsste mal eine neue Kaffeemaschine besorgen! ;)

Tja, vormittags habe ich eigentlich bisher auch immer noch einen Nescafe getrunken, oder aber einen leckeren Cappuccino, aber im derzeitigen schwangeren Zustand mag ich es nicht mehr so und es ist im Endeffekt auch besser so....

Nachmittags trinke ich keinen mehr, habe da dann irgendwie keine Lust mehr auf Kaffee. (War vorher wo ich noch nicht schwanger war auch so).

Wie ist es bei Euch, mögt Ihr mal erzählen?

Danke und schönen Dienstag!!

LG

1

Also wenn ich zu meiner Mutter fahre trinken ich am Tag ca. 4 frischgekochte und 3 aus meinem Senseo. Bleibe ich zuhause sind es ca. 3-4 aus meinem Senseo ;-)

2

Guten Morgen,#tasse
ich trinke gerne Kaffee!:-)
Wenn ich Frühschicht habe,trinke ich in der früh 1 Tasse,dafür nachmittags 3Tassen.
Wenn ich Spätschicht habe,trinke ich vormittags bis zu 3 Tassen und abends nach der Schicht nochmal 1.
Ich habe einen Vollautomaten und trinke nur Latte Macciato,da ist ja eh das meiste Milch!#kratz

3

Hallo,


gar keinen..... niemals....

Früher schon, als ich damit begann schwarz wie die Nacht, später eher Milchkaffee und seit 12 Jahren gar keinen mehr, weil ich ihn weder so, noch so vom Magen her vertragen kann...

Liebe Grüße

4

Gar keinen #cool!

5

Gar keinen, ich finde Kaffeegeschmack scheusslich #cool

6

noch nie, und werde ich auch nie #schwitz

7

Tag!

3 große Becher Kaffee aus einem Espresso-Kaffeevollautomat. Das trinke ich Zuhause.
2 Becher morgens und 1 Becher nachmittags.
Cappuccino und Latte Macchiato und all das Zeugas finde ich zum Würgen und bekomme ich nicht runter.
LG
H.

8

Guten Morgen!

Gar keinen. :-) Ich verabscheue Kaffee in jeglicher Form. Mag noch nicht mal Kaffeepralinen oder so.
Auch Capuccino etc trinke ich nicht.

Ich bin eher Teetrinker.

Im Büro früher war das lustig. Wenn z.B. ein Meeting oder eine Schulung statt fand, saßen immer alle mit ihren Kaffeetassen da - und wehe es gab nicht genug. Und in jeder Pause rannte alles los zum Rauchen.
Ich als Nicht-Kaffee-Trinker und militanter Nichtraucher fiel da immer auf. *g*

LG

9

Guten Morgen,

ich trinke so zwei Cappuccino (einen direkt noch im Bett und einen in der Uni) und so 2-4 Tassen normalen Kaffee aus meinem Vollautomaten :-D
Ohjee, ganz schön viel, aber ich liiiiiebe Kaffee.

Liebe Grüße
Laura