Zutaten für WURSTSALAT 10 Erwachsene???

Hallo

ich würde gerne an meiner Tochter ihrem Geb. abends Wurstsalat machen....

Kann mir jemand Tipps geben zur Menge an Lyoner, Käse und Gurken???

Lg und vielen Dank Chrisi

1

Da bei uns alles gute Esser sind, rechne ich pro Person mind. 200 g Wurst, wenn noch Käse und Gurke dazukommt, denn Käse nimmt man ja nicht soviel, evtl 80 g pro Person. Gurke "frei Schnauze" damits nicht zuviel ist. Einfach zum Schluß reintun.
Guten Appetit - essen wir auch gerne :-)
LG Moni

3

Vielen Dank für die Antwort.....

Ich habe hier auch lauter gute Esser und ich dachte auch an 200g Wurst pro Person..

Lg und einen schönen Sonntag chrisi

2

na toll..jetzt hab ich Hunger *g


ich würde das auch so machen wie Moni und die Gürkchen einfach so pie mal Augenmaß am Schluß zufügen.


lg

Andrea

4

ich rechne immer 250 g wurst pro person plus die halbe menge käse - nehme aber verschiedene wurstarten, also schinkenwurst, lyoner, schwarzwurst, zungenwurst oder so und misch die - das macht das ganze irgendwie interessanter .... als vinaigrette drüber empfehle ich mal was fruchtiges, z.b marakujaessig statt dem normalen essig - das macht echt viel aus! .... gurken mach ich nie dazu, darum hab ich da keiner erfahrungen .... und drüber nactürliche viel viel viel scharlotten :-P

mh ich bekomm grad lust auf wurstsalat #schein