Der Micro Gourmet von Tupper ist der HAMMER

Hallo miteinander,

habe vor ein paar Tagen einen Tupperabend gemacht und den Micro Gourmet geschenkt bekommen.

http://www.101microgourmet.de/

Anfangs war ich etwas skeptisch #kratz
Habe es jedoch ausprobiert und es ist der absolute Hammer. Lachs mit Karotten, sowie Putenfleisch mit Lauchgemüse habe ich bis jetzt darin gemacht.

Selbst die Dampfnudeln waren (wenn auch ohne Karamellboden) sehr sehr lecker!#koch


Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Micro Gourmet??? Oder andere leckere Rezepte?

Wäre klasse!

Liebe Grüße
Black#katze



1

Noch nicht, aber Dein Post lässt hoffen, ich bekomm nämlich auch einen und freu mich schon drauf #huepf

lg glu

2

Hallo #katze

was kostet denn der Spaß überhaupt? #kratz

LG!

3

Wenn er zu kaufen ist, über 100 €, glaub 101 € #gruebel

lg glu

4

Hallo

Wie gesagt habe ihn geschenkt bekommen!:-)
Wüsste nicht ob ich ihn mir sonst gekauft hätte.

Glaube auch das er 101 Euro kostet.
Habe ihn aber auf Ebay und Amazon schon billiger gesehen!

http://cgi.ebay.de/Micro-Gourmet-Neu-und-OVP_W0QQitemZ170439319398QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Bevorraten?hash=item27aef99f66

Lg Black #katze

5

Ja, da stimme ich voll und ganz zu!!!
Das Teil ist einfach genial. #huepf
Hab heute Kartoffeln und Hähnchenbrustfilets gemacht... wow...also solche Kartoffeln.... die sind butter weich...lecker

Und was auch toll ist, will man doch erst ne stunde später essen, ist aber schon alles fertig, nicht schlimm, einfach so zusammenlassen, es bleibt richtig heiß, und da der Wasserdampf weiterhin nach oben steigt, trocknen kartoffeln nicht aus, suuuuper das Teil!
Und so sauber hab ich noch nie gekocht. und vor allem brauch man dabei auf nix mehr achten wenn es in der micro ist, wenns fertig ist machts piep ;-) und dann noch 5-10Minuten standzeit.
Möchte nicht mehr Ohne das Teil!

Ach mal ne Frage, in dem Heft dazu, stehen hinten auch Küchlein drin, wo man" microGourmet Förmchen" erwähnt. Die hab ich aber noch nirgends gefunden, kommen die erst noch zum Verkauf?

6

Hi

Das habe ich mich auch schon gefragt!#kratz

Gerade für die Dessert wären diese Förmchen praktisch.#koch

Werde auf dem nächsten Tupperabend mal nachfragen.
Dann gibt es den Micro Gourmet auch offiziell.