Belegte Baguettes selber machen??

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte morgen wohl belegte Baguettes selber machen. Es gibt doch die in der Tiefkühltruhe. Mit Salami oder Hawai etc.

Wie macht man die denn selber?
Welche Bagutettes nimmt man dazu?
Und kann man da jetzt einfach z. B. Salami und klein geschnittenes Gemüse drauf legen, mit Käse bestreuen und dann in den Ofen?
Muss man vorher noch was auf die Baguettes streichen?

Wie macht ihr das denn immer?

Würde mich sehr über eure Rezepte freuen. #mampf

Danke schon mal! #blume

LG
Jessi

1

Hallo Jessi,

ich mache das so:

normales Baquette aufschneiden, dann eine Soße, wie man sie zur Pizza nimmt drauf und dann wie Pizza je nach Geschmack belegen.

2

Hallo,

ich würde diese Aufbackbaguettes nehmen und in der Mitte durchschneiden. Dann nach beblieben belegen. Also Tomatensoße/gewürztes Tomatenmark, Schinken, Salami, Paprika, vielleicht auch Ananas. Oder auch Hackfleisch. Und dann halt in den vorgeheizten Ofen. Ich schätze 10 Min. sollten da vollkommen ausreichen, ich würde aber natürlich immer nachschauen.

LG
Superschatz

3

Danke für eure Antworten!! #blume

Das klingt ja ganz einfach. An die Soße die man auch auf die Pizza macht hab ich gar nicht gedacht. #augen
Dann gibt es die morgen. #mampf

Euch noch einen schönen Abend.

LG

4

Hallöchen!

Heute Mittag gabs bei uns solche sebst belegten Baguettes!

Also ich hab so Aufbackbrötchen genommen. Da gibts entweder die langen, oder die kurzen. Ich hab die kurzen genommen, auf geschnitten und dann belegt.
Erst mal hab ich sie mit Schmelzkäse bestrichen, danach Schinken drauf, geriebenen Pizzakäse, und dann nochmal Schinken und Ananas. Und dann nochmal bisschen Käse drauf.

Das ganze hab ich dann bei 180°C ins Backrohr geschoben. Für ca. 10 Minuten.

Du musst aber nix draufstreichen, ichhab den Schmelzkäse nur drauf gegeben, weil wir den daheim hatten und ihn keiner wirklich essen wollte.

Man kann so ziemlich alles rauf geben. Ich hab eben Schinken und Ananas raufgegeben, weil meine Tochter und ihre Freundin Ananas lieben.
Du kannst eigentlich alles rauf geben, was du auch auf eine Pizza geben würdest.

Alles Liebe und guten Hunger!