Beilage zu Kotelett

Guten Morgen zusammen,

also mein Mann wünscht sich heute Stielkotelett.
Nur leider hab ich keine Ahnung, was ich dazu machen kann.Kartoffeln??
Habt ihr Ideen??
Bitte nichts mit Tomaten, Champignons oder Erbsen!(Das mag er nämlich nicht!)

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Vielen Dank im Vorraus

lg
manyi +Jolie (die grade wieder schläft)

1

gurkensalat und kartoffeln und das fett a.d. pfanne über die kartoffeln #mampf

2

Da kannst Du im Prinzip alles zu machen was ihr gerne essen mögt #kratz

Blumenkohl, Brokkoli, Möhren, Kohlrabi, Bohnen, Rosenkohl, spinat...... als sättigungsbeilage Kartoffeln, Pommes, Kartoffelpü, Kroketten, Reis, Nudeln.....

ich glaub so ganz versteh ich die Frage nicht wirklich....

lichtchen

3

Hi, was ich immer noch gerne mache sind Zwiebeln in Ringe schneiden und dann wenn die Kotletts fertig gebraten sind die Zwiebeln braten,mit Pfeffer, Paprika würzen und dann zum Kotlett reichen.
Wir essen meistens zum Kotelett Kartoffeln,Rotkohl,Salat.

lg Sandra

4

Oh ja, auch lecker. Wenn Du die Zwiebelringe vor dem braten kurz in Mehl, gemischt mit etwas Paprikapulver wendest sind sie noch leckerer!!!

Lichtchen

5

Hallo...

Vielleicht ein Kartoffel-Möhren-Püree?

Gruß K.

6

Vielen lieben Dank für eure Ideen.
Werde das mit den Zwiebeln machen, dazu noch Kartoffeln und Salat.
Danke

lg