Paradiescreme anstatt Sahne???

Hallo
Ich wollte Morgen eine Negerkusstorte machen.
Leider habe ich vergessen, Sahne zu kaufen die da ja rankommt. Quark habe ich. Ich hatte jetzt überlegt, dass ich Paradiescreme Schoko nehme als ersatz für die Sahne.
Meint ihr ob das geht?
Die Masse soll ja auch ein bisschen halten.
Danke für Eure Antworten.
Lg Andrea

1

Hallo,

sie wird so natürlich anders schmecken, aber das müsste theoretisch ja funktionieren.

Welche Farbe hat die Creme der Negerkusstorte (politisch korrekt: Schaumkusstorte :-D) denn normalerweise? Diese Paradiescreme ist ja braun.

LG
Superschatz

2

Hallo Andrea,

wie machst du denn die Torte sonst?

Ich verrühre immer nur die Schaumküsse (ohne Waffel natürlich ;-)) mit Quark. Die Masse dann auf einen Kuchenboden, fertig. Schmeckt allen lecker.
Sahne und sonstiges kommt bei mir nie rein.

Mit Paradiescreme kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen ...

LG, Tina

3

Hallo!
Also es würde vielleicht gehen aber ich würde das nicht machen. Ich kann mir gut vorstellen das der Geschmack von den Schaumküssen unter geht wenn du Paradis-Creme nimmst.

LG
Jessi

4

Danke für Eure Antworten.
Ich werde die Paradiescreme weglassen.
Was haltet Ihr davon wenn ich noch Apfel oder Birnenstückchen reinmache?
Lg Andrea

5

Birne zu Schoko = LECKER

LG Strahleface