Reissalat

Ich habe gerade Reissalt gemacht und nun fiel mir ein, dass mich eine gute Freundin am Donnerstag besuchen kommt. Meint ihr, ich könnte den einfrieren? (Paprika, Mayonaise, Brokkoli, Mais, Ananas) Oder besser nicht?

LG
Sandra

1

Kannst Du probieren, wenn der Reis nicht zu weich ist, denn durchs einfrieren wird er nochmal weicher. Dann mit würziger Salatsoße nochmal anmachen/vorsichtig durchrühren und vielleicht mit ein paar frischen Zutaten aufpeppen. So könnte es klappen.
LG Moni

2

Ich würde es nicht machen, da ich Angst hätte, dass der Geschmack / das Aussehen / die Konsistenz darunter leiden könnten.

Wenn ich Gäste habe, bereite ich sowas lieber frisch zu, als dass ich mich auf Experimente einlasse - und damit ggf. eingehe.

LG,
gedankenspiel

3

Hallo,

würde den Salat auch nicht einfrieren, habe aber noch eine andere Frage: Schickst du mir das Rezept? Suche schon länger eine leckeres Reissalatrezept;-)

Grüße Abo55

4

http://www.chefkoch.de/rezepte/316591113259953/Reissalat.html

ich hab noch Paprika/Oliven und Brokkoli mit reingetan... sehr lecker!!!!

6

Danke!

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.