Alternative zu Häagen Dazs Cream&Cookie

Hallo zusammen...
Kennt jemand eine Alternative dazu? Ich find das Eis mit den Keksstücken ja sehr lecker, aber über 6€ sind schon recht viel für einen halben Lieter Eis.

#danke euch

thamina

1

Ben & Jerry's

alkesh

2

Zu Häagen Dazs gibt es keine Alternative!!! #verliebt

Pssst... ich bekomm das immer für umme, weil mein Mann da arbeitet, wo es u.a. vertrieben wird #huepf

Aber: bei Lidl hab ich gesehen gits eine Nacharmerversion, hab sie aber noch nicht versucht, teste mal!

LG Piensje

5

sowas würde ich niemals öffentlich schreiben. wieso schreibst du es?
hoffentlich bekommt dein mann/ihr keinen ärger.

7

Manche müssen halt alles preisgeben im Net.

weitere Kommentare laden
3

sanobub oder so ähnlich, gibt es bei edeka, kostet 2,99€ und ist eine alternative...


lg

4

http://www.sanobub.de/

6

Klasse, sowas meinte ich.

#danke #danke