Hühnereintopf!Ich hab die innrein mitgekocht ...schlimm?

Ohje ich bin so eine blöde trulla!#klatsch
Ich hab sie vergessen rauszunehmen vor dem Kochen!#schmoll
Kann man die Suppe trotzdem essen?


Lg,Aline

1

ja natürlich...die sind ja dabei, damit man sie auch essen kann...


es sei denn, das huhn war einfach noch nicht ausgenommen, darm und galle noch drin, dann würd ichs nicht essen...



lg anna

2

hmmm... naja..... also wenn die Innereien noch in diesem Plastikbeutel waren, dann würde ich sie wegschmeißen. Ansonsten ist es nicht schlimm.

lg
Monchi

3

Huhu!

Aber Du hast sie nicht mit der Plastiktüte außenrum gekocht, oder?? #rofl

LG,

die Silly

4

Doch mit Tüte#gruebel

6

Oh nein!

Sory, dann nehme ich den Lacher natürlich zurück, sorry!#schwitz

Ich würde sie nicht mehr verwenden.

LG,

die Silly

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich mache meinen Hühnereintopf immer mit Hähnchenfilet.

Lecker, und leicht kleinzuschneiden.

Ist nicht so fettig und schmeckt trotzdem.

LG

10

und das nennst du Hühnereintopf#schock#augen

13

Ja!

Wie gesagt ist es nicht so fettig.

Zudem muss ich nicht erst das Hühnchen kochen und das Fleisch vom Knochen lösen.

Ich brate das Fleisch an, gebe Möhren, Zuchhini und Lauch dazu. Mit Brühe aufgießen. Nudeln mache ich auch noch mit rein.

Aber gut, dass du das nicht magst, dann bleibt mehr für uns.

7

sorry aber man muss doch so ein huhn immer auswaschen um sicher zu sein das da nichts mehr an galle oder sonst was an dem gerippe ist? die suppe wird sonst trüb! also nächstemal immer auswaschen das huhn ! dan übersieht man den beutel auch nicht:-p

8

Ich hab das Huhn gewaschen.
Es war nur noch gefroren und somit konnte ich nicht in den hintern gucken.#augen

11

wie kann man denn ein gefrorenes Huhn waschen#klatsch

Leute gibts.............

weitere Kommentare laden
9

Wie kann das passieren ? Hast du das Huhn nicht gewaschen, vor dem kochen ?#schock