Was zu Gnocchi reichen??

HuHu an alle

mein Mann liebt Gnocchis und wünscht sie sich immer zum essen und ich bin jedes mal überfragt was man dazu essen kann. Jedes mal Bolognese ist ja auch langweilig.

Danke schonmal

lg
vonnerle

1

Hallo,
also ich esse Gnocchis am liebsten mit einer leckeren fruchtigen Tomatensauce und frischgeriebenem Parmesan.
Ansonsten fällt mir noch folgendes ein:
http://www.chefkoch.de/rezepte/137791059573219/Gnocchi-ueberbacken.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/306121110905296/Gnocchi-mit-Lachs-und-Rucola.html
Als Beilage in etwas Butter geschwenkt und gebräunt könnte ich mir Gnocchis auch gut zu Kurzgebratenem mit Gemüse vorstellen.
Liebe Grüße

2

Hi,

- Jägerschnitzel mit Sosse.
- Käsesosse mit Kochschinkenstreifen.
- Krümmelig gebratenes Hack in brauner Sosse.
- Frische Tomaten würfeln und anbraten, mit etwas Gemüsebrühe ablöschen, mit den Gnocchis vermischen, evtl. noch Parmesan.
- Rahmchampignons

#mampf

vg

3

Danke schön für die vielen Anregungen.
Da wird sich mein Mann aber freuen.

lg
vonnerle

4

Hallo!

Bei uns gibt es auch öfters Gnocci.
Ich brate sie in der Pfanne mit Olivenöl, 2 kleingehackte Knoblauchzehen dazu und Kräutersalz drüberstreuen. Wenn die Gnocci leicht angebräunt sind, streue ich frisch gehobelten Parmesan drüber.
Das mögen bei uns ausnahmsweise sogar mal alle ;-)

LG Petra

5

mhhhh leckor

....und ich sitz hier auf Arbeit und hab ne 5 Minuten Terrine vor mir stehen.#mampf

Danke

6

Hallo,

nicht so ganz für die schlanke Linie aber super lecker:

Zucchini-Käsesoße

Zucchini geviertelt kurz anbraten, Schmelzkäse dazu, mit Gewürzen abschmecken - fertig. #mampf

Guten Appetit,
Vonni

7

Hallo,

wir lieben Gnocci-Gratin mit Spinat und Schaafskäse.

Wenn das was für dich ist, schreib ich dir gern das Rezept auf.

Lg

8

also erstmal nochmal danke für die Rezepte. Morgen ist Einkaufstag und da werd ich mal was kochen davon.

@ jezabel
Spinat mag mein Mann leider garnet...

aber danke trotzdem