Was esst ihr zu ... Kartoffeln mal anders???

Morgen

Ich hab gestern Kartoffeln mal anders gekauf und weiss nicht so recht, was man dazu reichen kann?? Ist ja eine art Kartoffelauflauf? Fleisch? oder nur Salat? #gruebel
#danke

LG Ramona mit Vanessa, die bissel Frühstück gegessen hat #freu #kuss

1

Huhu!

Ich habe das vor Jahren mal gekauft, fand das aber nicht soo pralle. Salat kann man prima dazu essen oder aber auch noch Frikadellen dazu oder Chicken Nuggets würd ich gut finden.

Den Salat kann man auch gut durch Buttergemüse ersetzen, finde ich.

Lasst es Euch schmecken! ;-)

LG,

die Silly

2

Hi Ramona,

wir haben das auch schon ab und zu mal gegessen. Ich hab da meistens ein bißchen Gemüse zwischen gemacht und auch schon mal kleine Hackbällchen. Denn hast du nen kompletten Auflauf. Ansonsten würde ich kurzgebratenes Fleisch dazu machen und nen gemischten Salat #mampf

LG Steffi, die am liebsten die Sorte "Käse" mag

3

Was meinst Du, Du hast Kartoffeln mal anders gekauft?
Irgendwie versteh ich die Frage nicht.

4

Das ist so Zeug im Glas, heißt "Kartoffel mal anders". Eine cremige Soße für Auflauf.

Fröhliche Grüße von Swety

5

Genau! Und es war nicht gemeint, dass sie die Kartoffeln statt Bar zu zahlen, mit EC Karte gekauft hat. ;-)

LG,

die Silly

weitere Kommentare laden