Was kann ich noch zu Wraps anbieten???

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter wird am Montag 3 Jahre alt. Daher habe ich natürlich die Großeltern eingeladen...Eigentlich wollte ich abends nicht viel zu essen machen, da wir ja schon Kaffee und Kuchen machen. Ich wollte gerne gefüllte Wraps anbieten, da sie die gerne essen. Habe dafür ein schönes Rezept gefunden. Falls aber jemand von euch noch eins hat, würde ich mich sehr freuen. So, was kann man denn noch dazu machen...Ich finde das zu wenig!!! Habt ihr vielleicht einen Tipp???

LG von Melody

1

Hi!

Wie wäre es mit einem Tacco-Salat dazu? Oder allgemein Salat?

Die Wraps würde ich verschieden füllen bzw. würde die Füllungen in Schüsseln/Schalen anrichten, dass sich jeder seines selbst füllen kann.

Grüße
Caddy

2

Huhu!

Zuerstmal gebe ich Caddy recht, einen Tacco-Salat kann ich mir gut dazu vorstellen.

Aaaaber ich würde einfach eine leichte Nachspeise dazu machen, einen ganz schönen, bunten Obstsalat zum Beispiel.

Ich mache meine Wraps immer mit:

- gebratenen Hühnerbrustfiletstreifen
- Tomaten, gestückelt
- Gurke
- Salat
- Zwiebelstückchen

als Dressing entweder:

Senf, Remoulade und Ketchup

oder:

Hoi Sin Soße

oder:

Tieman`s Sweet Chili-Sauce

SO! Die mache ich morgen! Ich habe da jetzt sowas von Appetit drauf! #freu

LG,

die Silly #cool

3

wir mögen am liebsten kräuterquark und räucherlachs...

glg