Welches Fleisch in eine Mohrrübensuppe?

Hallo,
Frage steht oben. Kann jemand weiterhelfen. Ich mache sonst Kasseler rein, aber irgendwie ist das nicht so das wahre...

#danke euch, Lydia

1

Hallo Lydia!

Mettenden in der Suppe heiss werden lassen. #mampf

Grüße
Caddy

2

Hallo Lydia,


Ich mache immer Rindfleisch oder Wienerwürstel rein.

Lg Tina

3

na da paßt doch nur hase ;-)

4

ich mach möhren mit huhn oder gebratenen klopsen#mampf

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Hallo Lydia,

ich nehm gern Schweinenacken dafür oder, wenn ich habe, die Knochen- und Fleischreste von einem ausgelösten Kaninchen.

Viele Grüße
Kerstin

7

Hallo,

ich koche Suppenfleisch aus, lasse das aber nicht in der Suppe. Als Fleischeinlage finde ich Mettbällchen bzw. Hackfleischbällchen klasse.

LG
Sassi