Fingerfood Ideen zur Erotikparty

Hallo Ihr Lieben,

ich gebe zu dem Junggesellinenabschied meiner Schwester eine erotikparty und nun such ich witzige ideen an fingerfood die man hinstellen kann.

irgendetwas was mit dem Thema in Verbindung gebracht werden kann oder was aphrodisierendes.

Und ich wollte jetzt nicht einfach nur Chips hinstellen,das finde ich langweilig.

Nur leider fällt mir nix ein.(das einzige was mir einfiel das er kleine Schnapsflachen in Form eines Spermas gibt ;-) )

gruss
zentralhexe

1

huhu

Also ich hätte da ne idee, ist aber kein Fingerfood.
Es gibt bei uns im orion Pasta in Busen-Form oder Penis-Form!
Wäre das was?
Finde ich total witzig!

LG Nicole

2

Könnte man ja Nudelsalat rausmachen.Mal schauen ob ich die hier in der Nähe bekomme. :-)

3

Hallo!

Du kannst ja so Wackelpudding machen und halt so eine Brustform daraus machen.

Oder eine Platte mit so Lebensmitteln, die aphrodisierend wirken sollen (z.B. Erdbeeren,Zimt, Chili, Nüsse etc.)
Die Platte kann ja dekoriert werden mit Handschellen oder ähnlichem.
Eiswürfel in Kondomen machen, was weiß ich ^^

Lg

4

Hallo,

auf jeden Fall frische Erdbeeren und Champus, Meeresfrüchte.
Ich habe mal gesehen, dass man ein Büffett auch auf einem nackten Mann oder einer nackten Frau anrichten kann, find ich auch sehr prickelnd ! Man muss dann nur aufpassen, dass man das "richtige" Wiener Würstchen greift !:-p

Gruß

Anne#herzlich

5

Hallo

also ich kann dir nur den tipp geben stelle sachen hin die zum dippen sind den auf so einer party gib es viel zum anfassen und zu probieren.
ich würde spündekäse mit paprika und chips und proseco und sekt hin stellen das hebt die stimmung ..So eine party ist immer lustig und gut..
P.S. ich bin eine erotikfee



lg
hexenmacht

6

Du kannst Kekse in Menschenform (gibts doch für Ausstecherle) machen und dann mit dem Teig noch einen Busen oder ein Pipimännchen dran machen. Mein Geschmack wärs nicht, aber für so eine Party ist es ja vielleicht lustig.