Suche Nudelsalat Rezept mit Tomatensoße!

Hallo,

habe letztens auf einer Feier einen Nudelsalat gegessen, der sooooo lecker war. Es waren nur Nudeln, große Tortiglioni und das ganze mit einer Tomatensoße angemacht. Darüber Basilikum und Parmesan.

Kennt das jemand von euch?

LG

Nadine

1

Hallo...

Also was wir oft essen ist ein nudelsalat mit Getrockneten Tomaten.
Die musst Du mit Salz, Pfeffer,Knoblauch und Öl pürieren/abschmecken.
und dann mit den warmen Nudeln mischen, und abkühlen lassen.
Parmesan reiben,
Pinienkerne anrösten,
Und dann evtl Basilikum oder Rucola mit zu den Nudeln geben. fertig.
LG

2

Ich kenne einen Salat mit getrockneten eingelegten Tomaten, Feta, Oliven, Knoblauch, Tomatenmark-total lecker

3

kannst du mir mal bitte das Rezept geben?

LG und Danke!!

4

na sicher!
500g kleine Nudeln (Schleifen oder Gnocci)
200g eingelegte, getrockente Tomaten
150g Feta
100-150g Oliven
4EL Tomatenmark
2EL Wasser
100ml Olivenöl
2 Knoblauchzehen

Nudeln bissfest kochen, abkühlen lassen. Tomaten, Feta, Oliven klein schneiden. Tomatenmark, Wasser, Öl als Sauce verarbeiten. Kleingehackten Knoblauch hinzugeben. Sauce und andere Zutaten vermischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Guten Appetit