Iced Moccachino Rezept gesucht

Hallo,

ich trinke so gern die Iced Moccachino's von Coffee Company. Da werden Eiswürfel, Milch, Espresso und Aroma mit einem Pulver (dunkel o. hell je nach Geschmack) im Mixer zerkleinert und cremig gerührt.

Hab das mal ohne das Pulver zu Hause versucht, aber leider absolut keine schöne cremige Konsistenz hingekriegt. Das ganze hat sich gar nicht richtig vermischt und hatte auch nicht den gewünschten Geschmack #kratz

Habt ihr eine Idee/Rezepte wie man sowas zu Hause hinkriegt? Wißt ihr vielleicht, was das für ein Pulver ist und wo man es kriegt?

Nochmal zum Verständnis, ich will die Eiswürfel mit zerkleinern, nicht im ganzen ins Glas geben! Dafür hab ich nämlich jede Menge Rezepte gefunden ;-)

Vielen Dank und Viele Grüße
Kleine Kampfmaus

1

Hallo Kampfmaus,

1 kleiner Schwarzer Kaffee( Espresso) in den Mixer ,
½ Glas Eiswürfel ( crushed ) dazu , 1/8 Milch sowie
Dark Double Chocolate Pulver oder
Weiße Chocolate Pulver dazu
Alles Mixen in ein Glas
mit etwas Sahne garniere
fertig !!

LG Tina

2

Hallo,

sorry, wenn ich mich einklinke, aber das klingt ja total lecker #freu. Aber wo gibt es denn dieses Pulver zu kaufen?

Liebe Grüße
Conny

3

Hallo,

das Pulver gibt es hier zu kaufen.
http://www.geschmackszone.de/epages/61775281.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61775281/Categories/Frapp%C3%A9

LG Tina