würdet ihr mariniertes Grillfleisch einfrieren?

MHD ist dr 27.6. und a Wetter sieht nicht nach grillen aus. Kann man in folie geschweißtes, mariniertes Fleich einfrieren?

1

Ja, klar. Mach ich auch öfters. Du kannst es aber auch aus der Folie nehmen und zum Einfrieren direkt in Tupperdosen verpacken.

LG
Nadine

2

Irgendwo habe ich mal gelesen, man sollte es nicht machen.

Habs aber schon oft gemacht, und es hat ganz normal geschmeckt.

3

Hi,

natürlich kannst du das machen, habe gerade von 2 Tagen dieses Fleisch aufgetaut (hatten es noch von Himmelfahrt über) und es hat super geschmeckt.

Gruß
I.

4

ja, wir machen das ganz oft...

lg

5

Hallo,

kaufen oft im Angebot ein... und frieren es dann ein...

aber aufpassen.... schonmal eingefrorenes sollte man nicht wieder einfrieren...

und ich habe bei uns in kaufland schon mitbekommen..das Grillzeug war zwar noch im MHD aber dieses war noch gefroren..sprich die leute da haben es auch vorher eingefroren!

LG Ivonne

6

Danke Mädls!

7

Hallo

Schau auf der Packung nach. Vorne drauf unter dem Großgedruckten steht evtl. "aufgetaut". Dann solltest du es nicht mehr einfrieren!

LG
Biene

8

klar,warum nicht,mach ich auch immer!! Und ich lebe noch :-D