Rezept für Zahlenkuchen

Hallo,

da mein Mann am Donnerstag 30 #ole Jahre wird, hatte ich vor einen Zahlenkuchen zu backen. Jedoch habe ich mir bis zum heutigen Tag die Füße vergeblich wund gelaufen und habe diese Zahlenkuchenform nicht gefunden.#hicks Da ich aber nicht direkt die Flinte ins Korn werfen wollte, habe ich mir überlegt, ein Backblech mit Teig zu backen und dann die 30 aus dem Teig auszuschneiden. Jetzt suche ich dazu:

1.tens ein Rezept für den Teig
2.tens ein Rezept für eine Füllung und
3.tens ein Rezept für die Dekoration #hicks


#schein #danke für Eure Mithilfe

lg Tanja

1

Huhu!

Ich würde Kuchen in einer Runden Form machen. Und oben schön Dekorieren. Und die 30 draufschreiben. ;-)


Ich mach ganz gerne Schoko oder Straccatellakuchen mit Kirschen drin. Aussen dunkle Schoki und mit weisser bzw bunter schoki verschönern.

Lg janine

2

Vielleicht sowas hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/437691135696660/Bunter-Geburtstagskuchen-mit-Waffelroellchen-Mandel-Kerzen.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/685661171094432/Geburtstag


Gruß Sandra#blume

3

ich würde ein blech machen und die 30 rausschneiden.
schocki drüber und schön dekorieren#

ganz lieben gruß
silvy