Rezept für Suppe - ganz schnelle Zubereitung

Hallo!

Eine ehemalige Kollegin hat mal eine Suppe gemacht, die ganz fix zuzubereiten ging, leider habe ich mir das Rezept nicht geben lassen!
Sie hat Gehacktes drin gehabt und sie erzählte von Tomatensuppe und Bihunsuppe oder ähnliches.
Weiß jemand, welches Rezept ich meine?
Oder habt Ihr ein tolles Rezept, was ich auf einer Party anbieten kann, was aber in der Zubereitung fix geht mit nicht so viel Gemüse schnibbeln?

Freu mich auf Eure Ideen! Danke schonmal!
LG, anca

1

ich habe zwei kinder und die mögen pürierte suppen,hier meine schnelle gemüsesuppe,schmeckt einen 1 jährigen,nen 10 jährigen und den pappa
ich dünste ne zwiebel kleingeschnitten an fülle 1liter brühe auf und haue 1-2 hühnerschenkel rein, dann gemüse,kartoffeln,möhren ,etwas sellerie und lauch,alles feingeschnitten,dann lass ich alles kochen bis das fleich weich ist,ca. ne halbe stunde,dann fleisch raus ,pürieren und ich schneide das fleisch in stücke und tue es in die suppe
das ist superlecker und preisgünstig und noch sogar gesung l.g. jacky

2

p.s. tiefkühlgemüse geht su fix

3

hexentopf...sehr lecker und schnell;-) brötchen dazu oder baguette

rezept...

-hackfleisch (ich nehm gemischt 1,5kg für 4 personen)
anbraten
-2dosen champis,1-2 gläser pußzta salat ,2 tuben tomatenmark und 2 dosen gulasch dazu köcheln lassen und dann am ende 2-3dosen mandarinen und 3 schmelzkäse dazu-abschmecken mit gekörnter, salz,pfeffer,paprika....jetzt nicht mehr lange kochen sondern nur einmal aufkochen und dann ausmachen#mampfguten hunger....

oder normal chili con carne....kommt bei uns auch immer gut.....

oder soljanka....da muss man aber schnippeln#sonne