Filoteig/Yukfateig gekauft - und nun?

Guten Morgen zusammen,

gestern habe ich unserem Rewe ein Paket Filoteig mitgenommen und jetzt frage ich mich, was ich damit machen kann? Auf Börek habe ich eigentlich keine Lust und ich habe noch soooo viel Gemüse hier... Hat jemand eine Idee was man damit machen kann?

Danke und liebe Grüße
Ramona

1

Hallo!

Frühlingsrollen, selber machen???

Sonst mache Ich auch nur Börek daraus, mit Hack, Reis, Thunfisch oder Schafskäsefüllung.

LG Janine

2

Gemüsestrudel?

3

genau den hatten wir gerade :-D
mache ich ab jetzt öfter!

4


Eine süße Idee:

In Quadrate schneiden. Dann in eingefettete Muffinsförmchen drücken (es soll was überstehen nach oben, aber nicht all zu viel). Dann läßt du es auskühlen und füllst es mit Pudding oder Joghurt. Obendrauf Früchte der Saison. Hmmmmmmmmmmmmmmm lecker!!!!!!!!!!

Lg, eva

5

Zwischenrein fehlt jetzt das Backen. Hatte es aus Versehen rausgelöscht. Ist mir grad aufgefallen. Aber vermutlich war es eh klar.

Lg,eva