Hilfe! Fischfrikadelle ohne Broetchen!?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte heute Fischfrikadellen machen und habe aber vergessen ein Broetchen zu kaufen! Ein Blick in den Brotkasten verriet mir, dass wir KEINERLEI #schock Brot haben!!
Was kann man sonst nehmen? Semmelbroesel-Zeug?

LG und Danke,

Biene

1

Semmelbrösel müßten gehn. Semmel ist ja nur ein anderes Wort für Brötchen. Also wären das dann wohl Brötchenbrösel.

Grüße

3

Danke, ich werde das einfach mal versuchen.

LG

Biene

4

Viel Glück! Und ich hätte auch gern eins;-)

2

Hallo,

leider kann ich dir nicht helfen, sorry. Aber kannst du mir mal dein Rezept mit der Zubereitung schicken? Ich will sowas auch mal machen, hab aber kein Rezept.

#danke

LG
Silvia

5

Hi,

ich mache immer die hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/466001139989741/Fischfrikadellen.html

(hoffe, ich darf das verlinken, ansonsten schicke ich Dir das Rezept auch so)

LG


Biene