passt zu SPARGEL auch selbergemachte Spätzle ?



hallo,

ich hab heut frischen Spargel gekauft, und morgen soll es dazu eine lecker Sauce Hollondaise geben und Schweinelendchen.

bisher hab ich zu Spargel immer und Ausschliesslich Salzkartoffeln gegessen, es gab jetzt aber schon 3 Tage hintereinander in versch. Rezepturen Kartoffeln bei uns.

daher wollt ich jetzt auf was anderes ausweichen.

keine Ahnung, ob das gourmet-technisch zusammen passt ?

lg
sc

1

:-pja sehr lecker !!! darf ich vorbeikommen

2

Hi!

Also ich als Köchin würd mal sagen... nee, dassdas gourmet-technisch nicht wirklich zusammen passt. Du kannst es aber gern mal probieren... Ich persönlich würd es nicht machen... lieber halt dann doch nochmal Kartoffeln.

LG

Zuckerschneckchen

3

Ich würde auch sagen, dass das nicht passt und würde es somit selber auch nicht machen.

4

Da der Schwabe generell zu ALLEM Spätzle essen kann, sag ich einfach mal ja - why not ?
Ich würde sie in diesem Fall nicht zu weich kochen, abtropfen lassen und in einer Pfanne mit ein bißchen Butter und Salz ganz leicht golden anbraten, so schmecken sie noch besser zu Deinem Menü. ICH hätte kein Problem damit, wenn Du mich einlädst #huepf
Guten Appetit #mampf
LG Moni

(die auch nicht immer alles gourmet-technisch einwandfrei kocht, was schmeckt, das schmeckt !)

5

will euch schnell berichten, dass es heute dann doch die selbergemachten Spätzle gab aber MIT ein paar wenigen Kartoffeln und es hat suuuuuper gepasst. wir haben zwar alle hauptsächlich Kartoffeln gegessen und dann ein paar Gabeln voll die nudeln, war mal was anderes und war geschmacklich mit der Sauce Hollondaise völlig ok.

aber nur nudeln ohne kartoffeln - glaub, das mach ich nicht.

:-)

lg
sc