wie lange sind saure Gurken geöffnet noch Geniesbar

mooooiin,
frage steht oben, danke.

lg maus#koch

1

Hängt davon ab ,wann Du sie geöffnet hast :-p

Die sind schon 1 -2 Wochen ( oder auch länger )genießbar ...

Immer vorausgesetzt Du warst net mit den Fingern im Glas

bzw hattest die Gabel net schon vorher im Mund ...

und sie standen permanet kühl

lg selasim

2

Auch wenn man nach den Gurken mit den Fingern popelt, halten sie sich so 8-10 Wochen.Und schmecken immer noch normal.

lg

3

also so lang du wie die vorgängerinnen schon schrieben, nicht mit den Fingern oder gar Kabel am Mund drin warst, dürften sie länger haltbar sein, aber nach wochen würde ich sie weg tun

meine mutter hat immer gesagt, wenn das wasser klar ist und nicht trüb kann man sie essen....

LG

4

Hi

Wir haben die immer ein paar Monate im Kühlschrank #hicks Die sind dann noch essbar! Ich bin normalerweise sehr pingelig mit Lebensmitteln aber wie gesagt ich wusste gar nicht, dass man die Gurken so schnell aufessen muss.
Falls kein Schimmel drauf ist und sie normal schmecken würde ich sie essen. Aber wir achten immer darauf nicht mit den Fingern ins Glas zu gehen sondern nur mit einer sauberen Gabel!

LG
Neekah