Frühstück für Kollegen 25 Personen wieviel ....

Hallo Ihr Lieben,

was meint ihr, wieviel brauche ich von folgendem:

1. Brötchen
2. Mett

außer Mett gibt es auch Käse, Wurst, Marmelade etc., also nicht nur Mettbrötchen. Brötchen werden nicht ferig geschmiert. Wir frühstücken alle zusammen.


Könnt ihr mir helfen?

LG Jasmin

1

Also ich würde schon für jeden 2 Brötchen einplanen.
1kg Mett würde ich mindestens nehmen, wird ja meistens gerne gegessen.

2

*brr* Ich hasse Mett! Mich müßtest Du nicht mit einplanen.

Kannst Du keine Umfrage bei den Kollegen machen, wer das mag?

Brötchen würde ich 2 pro Nase rechnen + ein paar Extra.

3

bis auf 2 vegetarier und mir, da ich schwanger bin, essen alle mett... na ja, wenns alle ist, ist es halt alle!! gell?!?!

4

Jau!

Es gibt ja auch genug anderes! :-)

5

Mein Kollege der eigentlich immer solche Essen organisiert hat mir damals zu meinem Hochzeitsessen in der Firma gesagt man rechnet so:

2,5 Brötchen pro Pers.

ca. 100g Mett pro Pers.

+ anderen Aufschnitt :-)