Tortenboden ohne Backpulver ?

Hallo liebe Bäckerinnen!

Ich möchte mal eine Käse Sahne Torte backen. Habe auch ein sehr schönes Rezept gefunden. Was mich aber wundert, das kein Backpulver für den Boden angegeben ist.
Kann ich das glauben oder ist es ein Fehler im Rezept?

Lieben Dank für eure Hilfe. #herzlich

Ute

1

hallo ute,

was ist es für ein boden, bist du so lieb und stellst das rezept ein,

ciao mery

3

Hallo mery !

Hier habe ich das Rezept gefunden. Werde ich morgen backen und bin schon gespannt, wie sie wird.
G.L.G.
Ute

Rezept mit Bild: Die weltbeste Käsesahne -Torte | Torten Re...
also ich habe diese Käse Sahne Torte nun schon mehrere male gemacht und ich muss ... Vor 2 Wochen gab´s bei uns die weltbeste Käsesahne - Tort...
http://www.chefkoch.de/rezepte/44169113630...Im CacheZu Mr. Wong hinzufügen

6

der link funzt nicht. fehler auf der seite!

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

ich denke mal dass das ein Biskuitboden ist, oder?
Da kommt eigentlich nie Backpulver rein!

liebe Grüße

Andrea

4

#danke, dann gehe ich morgen an´s Werk.

L.G.

Ute

5

gutes Gelingen *wünsch*