Rezept für Hähnchen Curry

Guten Morgen erstmal #tasse

Hat jmd. von euch vllt ein (erproptes) Rezept für Hähnchencurry, ohne viel Früchte und so drin? (Mein Freund mag die nicht) Am Besten auf Sahne Basis (die habe ich noch da) ?

Würde mich freuen,
LG
Jenny

1

http://www.chefkoch.de/rs/s0/h%E4hnchen+curry/Rezepte.html

2

Hi danke bei chefkoch hab ich schon geschaut aber da braucht man jeweils massig Zutaten die ich nicht mehr dahabe deswegen dachte ich ich frag hier nach was simplen.
lg
jenny

3

hallo jenny,

wir machen immer das hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/192621081777276/Curry-Geschnetzeltes.html

da brauchst du auch nicht viele zutaten, und früchte sind auch keine dabei :) da stehen wir nämlich auch nicht so drauf.
statt putenfleisch nehme ich halt immer hähnchenbrust.

ist echt lecker!!!

lg
manu

4

Hallo Jenny,

ich weiß ja nicht, ob Du es noch brauchst, aber ich kaufe Hähnchenfleisch, brate das mit Zwiebel, Pfeffer und Currypulver an und gieße dann mit Sahne auf.

Kurz vor Ende gebe ich eine Packung Buko India Frischkäse dazu - fertig.

Schmeckt lecker.

Grüße
Simone