Was gibt es nächste Woche bei euch zu essen

sitze gerade an meinem Essensplan für nächste woche und komme nicht weiter
über ein paar vorschläge würde ich mich freuen
LG Steffi#mampf

1

Hallo, Steffi,
mein Plan schaut so aus:

So: Rouladen, Spätzle, Blaukraut, Salat
Mo: Kartoffelsuppe mit Wiener, Himbeerquark
Die: Gemüseauflauf mit Hähnchenbruststreifen
Mi: Kassler Ripperl, Kartoffelplätzchen, Sauerkraut
Do: Hähnchenspieße, Reis, Kartoffenwürfeln, Salat
Frei: Seelachsfilet, Salzkartoffeln, Brokkoli, Salat
Sa: Blätterteig-Hackstrudel, Salat.

Morgen gehts zum Großeinkauf.
Grüsse
Linda

2

...soll natürlich Karottenwürfel heißen...

3

Wow, jeden Tag Fleisch??
So eine Woche würde mein finanz. Wochenbudget total sprechen :-), ich muss immer mal auch "günstige" Gerichte zwischenpacken.

LG und lasst es euch munden

Nicole

weitere Kommentare laden
6

Hi Svenja!

Da wir Freitags Wocheneinkauf haben ist mein Plan für kommende Woche und durch Karneval für die daruaf folgende zum Teil auch schon fertig:

- Morgen(Fr.): Linsengemüse,Minutenschnitzel und Kartoffeln
- Sa.: Grießnockerlsuppe, Möhrensalat
- So.: Cabanossieintopf
- Mo.: Zucchinigemüse,Reis und Fischfilet(oder -stäbchen)
- Di.: Spinatnudeln
- Mi.: Kaiserschmarrn und nachmittags kocht Linus in der KindergartenAG Reiseintopf
- Do.: Bohneneintopf
- Fr.: Rest Eintopf

- Sa.: Quarkspätzle und Gulasch
- So.: sind wir auf´m Zug und anschl. bei uns mit Freunden, gibt dann Buffet und Brötchen.
- Rosenmontag: Traditionell Waffeltag bei uns, Zwischendurch aber Obst- und Gemüseteller,damit die Vitamine nicht zu kurz kommen;-)
- Di.: Reis, Carbonarasoße light und Würstchen
- Mi.: weiß ich noch nicht
- Do.: Schinkennudeln
- Fr.: Köttbullar, Stampf Gemüse


So,dass war´s ersteinmal;-)

LG

curlysue

9

Hi!

Lese gerade noch mal den Beitrag:

Ganz große Entschuldigung, sollte nicht Svenja (wie komme ich darauf#kratz) sondern Steffi heißen#hicks.

LG

curly

7

Hallo Steffi,

bei uns sieht es ziemlich "einseitig ist". Wir renovieren unsere neue Wohnung und da bleibt dann nicht viel Zeit.

Heute #mampf Maccaroni mit Fleischwurst, Käse & Ketchup
Samstag #mampf Kartoffelsalat, Frikadellen, Bockwürste, Baguette, Gurke, Tomate & Eiersalat
Sonntag #mampf reste Samstag
Montag #mampf Miracoli & Salat
Dienstag #mampf Pizza
Mittwoch #mampf Mc Donalds
Donnerstag #mampf Gemüseauflauf
Freitag #mampf Essen gehen
Samstag #mampf Nudeln mit Sauce
Sonntag #mampf Schnitzel mit Pommes & Salat
Montag #mampf Maccaroni mit Fleischwurst, Käse & Ketschup
Dienstag #mampf Frikadellen mit Salat & Baguette

So weit meine Planung! Sehr einseitig und unausgewogen, aber wir müssen so viele Behördengänge in Österreich machen und die Wohnung fertig, da bleibt kaum Zeit zum Kochen. #schwitz Aber wir werden es auch mal überleben! ;-)

Grüße
Caddy

8

Guten Morgen,

unser Wochenplan schaut so aus:

heute: Fischfilet mit Kartoffelbrei/Pommes, dazu einen Gurkensalat

Sa: ein Blech Pizza

So: Kotelett, Herzoginkartoffel und Möhren

Mo: Blumenkohl-Kartoffelauflauf

Di: Schnitzel, Pommes und Salat

Mi: Nudelauflauf

Do: Hähnchenschenkel und Salat

Fr: selbstgemachte Fischbrötchen (Lachsbrötchen mit Remoulade und Ei, Bremer)

Sa: Chili Con Carne

So: Hackbraten, Klöße und Rotkraut


Eine schöne Woche

LG
Nadine#blume